Zu meiner Person:

Mein Name ist Kathleen Wait geb. Wagner. Von 2005 bis 2007 wurde ich erfolgreich an der Berufsfachschule "August von Parseval" zur staatlich geprüften Kosmetikerin ausgebildet.
Seitdem konnte ich viele Erfahrung als Kosmetikerin sammeln. Es folgten seitdem viele Qualifikationen und Weiterbildungen:

2006 Ausbildung zur Nageldesignerin, Bitterfeld-Wolfen
2008 Nail-Art-Seminar: Fingernagel-Design mit Pinselmalerei, Marielle Plüschke Dresden
2011 Weiterbildung zur Junior - Artist Visagistin, Düsseldorfer Fachschule für dekorative Kosmetik, in Leipzig
2013 Fit-you-up Seminar Nageldesign, ABC-Nailstore Dresden
2015 Nageldesign - Ornamente
2015 Fit-you-up Seminar Nageldesign, ABC-Nailstore Dresden
2015 Nail-Art-Seminar, ABC-Nailstore Dresden
2016 Weiterbildung Sugaring, Sugaring Cane
2017 Neukunden - Seminar Charlotte Meentzen, in Dresden
2017 Fit-you-up Seminar Nageldesign, ABC-Nailstore Dresden